Theia - Administratorin Zuständig für: Aufsicht in der Plauderecke &&' Zuständig für die News.
über mich.:
Also, ich bin hier für euch 'Haruka' und werde hier Tatkräftig meine Pflichten als Administratorin erledigen. Speziell bin ich für die Plauderecken zuständig, also Themenkontrolle, ob auch alles passt, so von der Beitragslänge, da man dort schon etwas mehr schreiben sollte. Natürlich achte ich auch in anderen Bereichen auf Beiträge, aber Plauderecken sind im Moment mein Spezialgebiet. Sonst bin ich noch für die News & Ankündigungen zuständig, d.h., ich poste News betreffend zum Forum oder Ankündigungen. Falls ihr noch Fragen zu meinen Aufgaben habt, könnt ihr mir eine Private Nachricht schicken. (: Liebe Grüße, Eure Haruka. Bei Fragen oder ähnlichen zu meinem Bereich oder zu den News, habt keine Angst, mich anzuschreiben per PN, ich beantworte alle Fragen. (:
Zuletzt von Haruka am Di Sep 17, 2013 8:08 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Cynthia »Administrator
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 26 Ort : Leider nicht da, wo ich gerne wäre :c Anmeldedatum : 24.06.12
Thema: Re: Teamliste & die Aufgaben! Fr Nov 16, 2012 7:12 am
Heyho, Gast. :3 Ich bin eure Administratorin Cynthia und helfe euch sofort, wenn ihr fragen habt. Also wenn ihr zum Beispiel etwas über das Forum wissen möchtet, könnt ihr mihc ruhig anschreiben. Egal ob wir uns zufällig im Chat begegnen oder über PN. Ich versuche euch sofort zu helfen, sobald ich eure Nachricht gelesen habe. Und ihr braucht natürlich auch keine Angst haben, dass die Frage irgendwie dumm sein könnte, weil eigentlich ist fast keine Frage dumm und wenn man sich mit etwas nicht auskennt ist sie umso weniger dumm, richtig? (: Wie auch immer. Ich schweife vom Thema ab. x) Also ihr braucht keine Angst haben. Schreibt mich einfach an und ich helfe euch. ^-^
Liebste Grüße, eure Cynthia. ♥
Zuletzt von Cynthia am Do Sep 12, 2013 3:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kris »тαкє мє тσ ωση∂єяℓαη∂
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 27 Ort : Im Wunderland. ♥ Anmeldedatum : 24.06.12
Thema: Re: Teamliste & die Aufgaben! Do Feb 07, 2013 6:54 am
Kris - Administrator
Zuständig für: Aufsicht bei den Rollenspielen
.::Vorstellung::.:
Heyhouhw. :3 Ich bin Kris, die Gründerin von PokéTime. Und ich kümmere mich in ferner Zukunft um die Rollenspiele des Forums. Falls du ein Fragen zu den RPGs haben solltest, oder selbst eines eröffnen möchtest, dann schreibe mir einfach eine private Nachricht, und ich werde versuchen, dir so gut es geht zu helfen. Auch bei sonstigen Themen kannst du dich gerne an mich wenden. <3 Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen sollten, könnt ihr mich gerne anschreiben; ich beiße nicht. <3