PokéTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéTime

Die Zeit steht still. ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Hier werden die neusten News bezüglich des Forums bekannt gegeben! Im Moment steht nichts neues an.
Rollenspiel
Wetter: /
Tageszeit: /
Jahreszeit: /
Team
Teambilder folgen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:06 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cynthia
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Kris
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Haruka
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Frozen
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Killer7
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Admin
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Gennosuke
Fragen zum Spiel Vote_lcapFragen zum Spiel Voting_barFragen zum Spiel Vote_rcap 
Partner
Pokémon Dreamworld

Dangerous Life - Leben eines Streuners

TOGAMERU KAGE.

Warrior Paws

Anime-Freak-RPGs




 

 Fragen zum Spiel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Killer7

Killer7


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Anmeldedatum : 22.09.13

Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Fragen zum Spiel   Fragen zum Spiel EmptySo Sep 22, 2013 4:26 am

Habt ihr Fragen?

Postet sie und wir werden sie beantworten.
Nach oben Nach unten
Kris
»тαкє мє тσ ωση∂єяℓαη∂
Kris


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Ort : Im Wunderland. ♥
Anmeldedatum : 24.06.12

Fragen zum Spiel Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Spiel   Fragen zum Spiel EmptyDi März 07, 2017 11:11 pm

Cynthia schrieb:
Ja, oki. Ich überleg halt trotzdem mal weiter. Und ich denk schon, dass ein kleines Legendäres da passen würde. Ich würd' spontan mal sagen Mew. Da ja sowohl Arceus als auch Mew beide irgendwie als Gottheiten angesehen werden. Das würd' dann ja schon irgendwie passen.
Ich kann ja noch nach weiteren Icons gucken, aber die werden dann halt nicht so aussehen, weil der dA-User nur die hat. Bzw. ich könnt' bei den Smileys noch die Kategorie 'Shinys' einbauen, weil sie hat noch einige in Shiny Version. c:

Ahja. Und ich hab den Banner geändert. Passt besser von den Farben her find ich. \:
Aber falls ihr den schrecklich findet hab ich auch noch den Alten.  ^o^
____
Neue Smileys. :3
Booo! ^w^ Boing!♥ spin x3 Shiny Arktos Shiny Lavados Shiny Vulnona Shiny Pichu Shiny Zackenohrpichu Shiny Zapdos Shiny Zorua Shiny Evoli Shiny Psiana Shiny Flamara Shiny Glaziola Shiny Blitza Shiny Folipurba Shiny Nachtara Shiny Aquana Shiny Feuriegel Shiny Pummelluff Shiny Mew Shiny Taubsi Shiny Pikachu Shiny Raichu Shiny Schiggy Shiny Vulpix Zackenohrpichu
____
Dipdidu. :3

« "Ihr wisst was unser Ziel ist?" - "Ja, Meister! Wir werden die Welt, die du geschaffen hast, niederreißen und neu erschaffen. Und jeder der versucht uns daran zu hindern, wird beseitigt!" - "Ganz genau. Und nun los, meine Untertanen. Verbreitet euch in den Welten der Menschen und der Pokémon und erfüllt eure Mission." »

Vor langer Zeit erschuf Arceus, der glorreiche Gott aller Wesen, die Welt. Aber nicht nur die Welt, so wie wir sie kennen. Auch die Welt in der die sogenannten Pokémon leben. Wesen die häufig Tieren und anderen Dingen ähnlich sehen. Wesen mit besonderen Fähigkeiten. Wesen von denen nur die wenigsten Menschen wissen.
Doch Arceus ist unzufrieden mit der Welt die er geschaffen hatte. Er will sie zerstören und neu errichten, doch das würde bedeuten, dass nicht nur die Welt, sondern auch alle Lebewesen gemeinsam mit dieser Welt zu Grunde gerichtet werden.

Fragen zum Spiel 2up68ao


« "Arceus, ich weiß was du vorhast... aber ich werde etwas dagegen unternehmen. Wart's nur ab! Auch ich bin nicht allein und werde mit meiner Seite gegen dich kämpfen und die Zerstörung unserer Welten hindern!" »

Ja. Arceus hat einen 'Feind' - Mew. Ebenfalls ein legendäres Pokémon mit einer großen, kaum übertreffbaren Macht. Mew will den Pokémon und den Menschen helfen, damit ihre Welt erhalten bleibt. Es erschuf magische Ketten, durch die Menschen die Fähigkeit haben, in die Welt der Pokémon zu reisen. Jedoch behalten sie dabei nicht ihre menschliche Form, sondern sie verwandeln sich ebenfalls in Pokémon. Gemeinsam wollen sie Arceus bezwingen und die Welten retten.


Herp-a-derp- Hab' jetzt einfach mal Mew eingefügt. Gut is'ses nicht, aber nyaw. Wie ich schon sagte, können wir ja noch ein wenig verändern, wenn ihr wollt. :3
Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéTime :: Pokémon :: Pokémon Spiele :: Pokémon Grün (jap.)/Rot/Blau/Gelb-
Gehe zu: