Aloha und Ahoi, PokéTime! Wäre schon, wenn die Zeit wirklich still stehen würde - dann hätte ich mehr Zeit für Dinge, die ich tun möchte. Lesen oder Zocken zum Beispiel ._.
Äh, egal. Jetzt jedenfalls mal zu mir, darum geht's schließlich in Vorstellungen. Ich bin ein weiblicher Mensch, 16 Jahre alt, am 17.01.1997 zur Welt geboren worden und somit Sternzeichen Steinbock. Soweit ich weiß beträgt meine Körpergröße 164 Zentimeter, könnte aber auch ein halber Zentimeter mehr sein. Wie viel ich wiege weiß ich nicht, aber es ist zu viel. xD
Da ich mich noch zu jung finde, um arbeiten zu gehen, besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums in der Pfalz. In besagtem Bundesland Deutschlands - also Rheinland-Pfalz - lebe ich übrigens auch, und zwar an einem Kuhkaff zwischen zwei Käffern am Ar.. unschönen Ende der Welt. Wenn ich dieses Schuljahr gut überstehe, werde ich mich am Abitur versuchen; falls nicht, würde ich gerne eine Ausbildung bei Thalia machen. Einfach, weil ich Bücher liebe - und den Handel damit erst Recht. Bücher, die ich besonders mag, sind zum Beispiel Percy Jackson oder die "The Last Dragon Chronicles". Oder alles von Nina Blazon, darunter Schattenauge.
Gott, wen zur Hölle interessiert das denn bitteschön? Ist sowieso noch keiner da, der es lesen könnte. Und wenn's später mal irgend ein Stalker liest, dann viel Spaß mit meinen unsinnigen Lebensplänen. Ach, wenn ich schon dabei bin, ich würde gerne Autorin werden. Dafür fehlt mir jedoch die Kreativität, also vielleicht lieber Lektor - anderen Unterstützung mit ihren Ideen und Formulierungen geben?
Hatte ich nicht beschlossen, ich höre auf, von Dingen zu reden, die niemanden interessieren?
Ich lese für mein Leben gerne Manga, Mystery, Fantasy und Shonen-Ai. Hin und wieder lese ich auch gerne mal Romance, aber zu viel davon wird mir irgendwann zu anstrengend. Was ich auch sehr gerne mag ist Ecchi. Besonders "Heimliche Blicke".. *-*
Generell so Mangareihen, die ich mag, sind:
- Only the Flower knows
- Blood Lad
- Black Butler
- Vampire Knight
- Shugo Chara
- Magister Negi Magi
- +Anima
- Tokyo ESP
- Monochrome Kids
- Alice Academy
- Heimliche Blicke
Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, dann würde ich wohl auch mehr Anime schauen.
Ich mag Digimon, ich liebe Pokémon. Zu meinen Lieblingen zählen Nachtara, Arkani, Absol, Fiffyen und viele, viele weitere.. ich bin nicht gut darin, mich auf etwas festzulegen. Aber ich mag Unlicht-Typ Pokémon, und meistens so ziemlich alle Starter - allen voran Feuriegel und die Wasserstarter. xD
Eh, jaaah.. bei Fragen... fragt mich, für gewöhnlich bin ich nicht bissig. Undso...
Eure Frozen.
[Nicht Frotzen, Kris :<]