PokéTime

Die Zeit steht still. ♥
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Hier werden die neusten News bezüglich des Forums bekannt gegeben! Im Moment steht nichts neues an.
Rollenspiel
Wetter: /
Tageszeit: /
Jahreszeit: /
Team
Teambilder folgen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 11:24 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cynthia
 
Kris
 
Haruka
 
Frozen
 
Killer7
 
Admin
 
Gennosuke
 
Partner
Pokémon Dreamworld

Dangerous Life - Leben eines Streuners

TOGAMERU KAGE.

Warrior Paws

Anime-Freak-RPGs




Teilen | 
 

 Frozen ist da - glaubt sie zumindest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frozen

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 20
Ort : fühlt sich an wie im Irrenhaus
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Di Sep 17, 2013 8:10 am

Aloha und Ahoi, PokéTime! Wäre schon, wenn die Zeit wirklich still stehen würde - dann hätte ich mehr Zeit für Dinge, die ich tun möchte. Lesen oder Zocken zum Beispiel ._.

Äh, egal. Jetzt jedenfalls mal zu mir, darum geht's schließlich in Vorstellungen. Ich bin ein weiblicher Mensch, 16 Jahre alt, am 17.01.1997 zur Welt geboren worden und somit Sternzeichen Steinbock. Soweit ich weiß beträgt meine Körpergröße 164 Zentimeter, könnte aber auch ein halber Zentimeter mehr sein. Wie viel ich wiege weiß ich nicht, aber es ist zu viel. xD

Da ich mich noch zu jung finde, um arbeiten zu gehen, besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums in der Pfalz. In besagtem Bundesland Deutschlands - also Rheinland-Pfalz - lebe ich übrigens auch, und zwar an einem Kuhkaff zwischen zwei Käffern am Ar.. unschönen Ende der Welt. Wenn ich dieses Schuljahr gut überstehe, werde ich mich am Abitur versuchen; falls nicht, würde ich gerne eine Ausbildung bei Thalia machen. Einfach, weil ich Bücher liebe - und den Handel damit erst Recht. Bücher, die ich besonders mag, sind zum Beispiel Percy Jackson oder die "The Last Dragon Chronicles". Oder alles von Nina Blazon, darunter Schattenauge.

Gott, wen zur Hölle interessiert das denn bitteschön? Ist sowieso noch keiner da, der es lesen könnte. Und wenn's später mal irgend ein Stalker liest, dann viel Spaß mit meinen unsinnigen Lebensplänen. Ach, wenn ich schon dabei bin, ich würde gerne Autorin werden. Dafür fehlt mir jedoch die Kreativität, also vielleicht lieber Lektor - anderen Unterstützung mit ihren Ideen und Formulierungen geben?

Hatte ich nicht beschlossen, ich höre auf, von Dingen zu reden, die niemanden interessieren?
Ich lese für mein Leben gerne Manga, Mystery, Fantasy und Shonen-Ai. Hin und wieder lese ich auch gerne mal Romance, aber zu viel davon wird mir irgendwann zu anstrengend. Was ich auch sehr gerne mag ist Ecchi. Besonders "Heimliche Blicke".. *-*
Generell so Mangareihen, die ich mag, sind:

  • Only the Flower knows
  • Blood Lad
  • Black Butler
  • Vampire Knight
  • Shugo Chara
  • Magister Negi Magi
  • +Anima
  • Tokyo ESP
  • Monochrome Kids
  • Alice Academy
  • Heimliche Blicke

Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, dann würde ich wohl auch mehr Anime schauen.

Ich mag Digimon, ich liebe Pokémon. Zu meinen Lieblingen zählen Nachtara, Arkani, Absol, Fiffyen und viele, viele weitere.. ich bin nicht gut darin, mich auf etwas festzulegen. Aber ich mag Unlicht-Typ Pokémon, und meistens so ziemlich alle Starter - allen voran Feuriegel und die Wasserstarter. xD

Eh, jaaah.. bei Fragen... fragt mich, für gewöhnlich bin ich nicht bissig. Undso... awesome 

Eure Frozen. [Nicht Frotzen, Kris :<]
Vulpix


Zuletzt von Frozen am Di Sep 17, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruka
»нαℓƒ αηgєℓ. нαℓƒ нυмαη.
avatar

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 20
Ort : ♥ Irgendwo verloren in den ewigen Weiten meiner eigenen Traumwelt.
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Di Sep 17, 2013 8:45 am

Hey, mein Frozen Yoghurt!

Super lange Vorstellung, nice! Hab mir alles aufmerksam durchgelesen! jk, ich kenn' dich in- und auswendig, aber ich habs mir trotzdem durchgelesen. :D

Joa.. "willkommen", danke für deine Hilfe bei der Mitgestaltung, ich hoffe, dass du Spaß haben wirst! Ich freu mich schon darauf, deine ganzen Fanfictions zu lesen & zu kommentieren, yo! awesome 

HierindiesemwinzigenTextstehtnichtsinteressanteshöraufeszulesen!
Liebe Grüße, Haru. :3
- Glaziola 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kris
»тαкє мє тσ ωση∂єяℓαη∂
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 20
Ort : Im Wunderland. ♥
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Di Sep 17, 2013 9:07 am

Hey Frotzen Lisi :D
Öh. Ich kenn dich ja auch schon in und auswendig. Also was soll ich groß sagen?
Schön dass du hier bist, yo. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   

Nach oben Nach unten
 
Frozen ist da - glaubt sie zumindest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gelöscht zumindest fast
» Glaubt ihr an Gott?
» Eine für die rückwirkende Gewährung höherer Leistungen nach § 2 AsylbLG erforderliche durchgehende Bedürftigkeit liegt nicht vor, wenn zumindest in einem Monat der Kinderzuschlag nach § 6a BKGG bzw. Wohngeld bezogen worden ist.
» Woher glaubt ihr z wissen das die Exe euch denn vermissen?
» Glaubt ihr an eine Fortsetzung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéTime :: PokéTime :: Willkommensbereich-
Gehe zu: