PokéTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PokéTime

Die Zeit steht still. ♥
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Hier werden die neusten News bezüglich des Forums bekannt gegeben! Im Moment steht nichts neues an.
Rollenspiel
Wetter: /
Tageszeit: /
Jahreszeit: /
Team
Teambilder folgen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 83 Benutzern am Mo Sep 02, 2019 2:06 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cynthia
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Kris
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Haruka
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Frozen
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Killer7
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Admin
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Gennosuke
Frozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_lcapFrozen ist da - glaubt sie zumindest Voting_barFrozen ist da - glaubt sie zumindest Vote_rcap 
Partner
Pokémon Dreamworld

Dangerous Life - Leben eines Streuners

TOGAMERU KAGE.

Warrior Paws

Anime-Freak-RPGs




 

 Frozen ist da - glaubt sie zumindest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frozen

Frozen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 27
Ort : fühlt sich an wie im Irrenhaus
Anmeldedatum : 24.06.12

Frozen ist da - glaubt sie zumindest Empty
BeitragThema: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Frozen ist da - glaubt sie zumindest EmptyDi Sep 17, 2013 8:10 am

Aloha und Ahoi, PokéTime! Wäre schon, wenn die Zeit wirklich still stehen würde - dann hätte ich mehr Zeit für Dinge, die ich tun möchte. Lesen oder Zocken zum Beispiel ._.

Äh, egal. Jetzt jedenfalls mal zu mir, darum geht's schließlich in Vorstellungen. Ich bin ein weiblicher Mensch, 16 Jahre alt, am 17.01.1997 zur Welt geboren worden und somit Sternzeichen Steinbock. Soweit ich weiß beträgt meine Körpergröße 164 Zentimeter, könnte aber auch ein halber Zentimeter mehr sein. Wie viel ich wiege weiß ich nicht, aber es ist zu viel. xD

Da ich mich noch zu jung finde, um arbeiten zu gehen, besuche ich die zehnte Klasse eines Gymnasiums in der Pfalz. In besagtem Bundesland Deutschlands - also Rheinland-Pfalz - lebe ich übrigens auch, und zwar an einem Kuhkaff zwischen zwei Käffern am Ar.. unschönen Ende der Welt. Wenn ich dieses Schuljahr gut überstehe, werde ich mich am Abitur versuchen; falls nicht, würde ich gerne eine Ausbildung bei Thalia machen. Einfach, weil ich Bücher liebe - und den Handel damit erst Recht. Bücher, die ich besonders mag, sind zum Beispiel Percy Jackson oder die "The Last Dragon Chronicles". Oder alles von Nina Blazon, darunter Schattenauge.

Gott, wen zur Hölle interessiert das denn bitteschön? Ist sowieso noch keiner da, der es lesen könnte. Und wenn's später mal irgend ein Stalker liest, dann viel Spaß mit meinen unsinnigen Lebensplänen. Ach, wenn ich schon dabei bin, ich würde gerne Autorin werden. Dafür fehlt mir jedoch die Kreativität, also vielleicht lieber Lektor - anderen Unterstützung mit ihren Ideen und Formulierungen geben?

Hatte ich nicht beschlossen, ich höre auf, von Dingen zu reden, die niemanden interessieren?
Ich lese für mein Leben gerne Manga, Mystery, Fantasy und Shonen-Ai. Hin und wieder lese ich auch gerne mal Romance, aber zu viel davon wird mir irgendwann zu anstrengend. Was ich auch sehr gerne mag ist Ecchi. Besonders "Heimliche Blicke".. *-*
Generell so Mangareihen, die ich mag, sind:

  • Only the Flower knows
  • Blood Lad
  • Black Butler
  • Vampire Knight
  • Shugo Chara
  • Magister Negi Magi
  • +Anima
  • Tokyo ESP
  • Monochrome Kids
  • Alice Academy
  • Heimliche Blicke

Wenn ich mehr Zeit dafür hätte, dann würde ich wohl auch mehr Anime schauen.

Ich mag Digimon, ich liebe Pokémon. Zu meinen Lieblingen zählen Nachtara, Arkani, Absol, Fiffyen und viele, viele weitere.. ich bin nicht gut darin, mich auf etwas festzulegen. Aber ich mag Unlicht-Typ Pokémon, und meistens so ziemlich alle Starter - allen voran Feuriegel und die Wasserstarter. xD

Eh, jaaah.. bei Fragen... fragt mich, für gewöhnlich bin ich nicht bissig. Undso... awesome 

Eure Frozen. [Nicht Frotzen, Kris :<]
Vulpix


Zuletzt von Frozen am Di Sep 17, 2013 9:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haruka
»нαℓƒ αηgєℓ. нαℓƒ нυмαη.
Haruka


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 27
Ort : ♥ Irgendwo verloren in den ewigen Weiten meiner eigenen Traumwelt.
Anmeldedatum : 24.06.12

Frozen ist da - glaubt sie zumindest Empty
BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Frozen ist da - glaubt sie zumindest EmptyDi Sep 17, 2013 8:45 am

Hey, mein Frozen Yoghurt!

Super lange Vorstellung, nice! Hab mir alles aufmerksam durchgelesen! jk, ich kenn' dich in- und auswendig, aber ich habs mir trotzdem durchgelesen. :D

Joa.. "willkommen", danke für deine Hilfe bei der Mitgestaltung, ich hoffe, dass du Spaß haben wirst! Ich freu mich schon darauf, deine ganzen Fanfictions zu lesen & zu kommentieren, yo! awesome 

HierindiesemwinzigenTextstehtnichtsinteressanteshöraufeszulesen!
Liebe Grüße, Haru. :3
- Glaziola 
Nach oben Nach unten
Kris
»тαкє мє тσ ωση∂єяℓαη∂
Kris


Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 26
Ort : Im Wunderland. ♥
Anmeldedatum : 24.06.12

Frozen ist da - glaubt sie zumindest Empty
BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Frozen ist da - glaubt sie zumindest EmptyDi Sep 17, 2013 9:07 am

Hey Frotzen Lisi :D
Öh. Ich kenn dich ja auch schon in und auswendig. Also was soll ich groß sagen?
Schön dass du hier bist, yo. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frozen ist da - glaubt sie zumindest Empty
BeitragThema: Re: Frozen ist da - glaubt sie zumindest   Frozen ist da - glaubt sie zumindest Empty

Nach oben Nach unten
 
Frozen ist da - glaubt sie zumindest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéTime :: PokéTime :: Willkommensbereich-
Gehe zu: