PokéTime

Die Zeit steht still. ♥
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
News
Hier werden die neusten News bezüglich des Forums bekannt gegeben! Im Moment steht nichts neues an.
Rollenspiel
Wetter: /
Tageszeit: /
Jahreszeit: /
Team
Teambilder folgen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 8 Benutzern am Sa Sep 21, 2013 11:24 pm
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cynthia
 
Kris
 
Haruka
 
Frozen
 
Killer7
 
Admin
 
Gennosuke
 
Partner
Pokémon Dreamworld

Dangerous Life - Leben eines Streuners

TOGAMERU KAGE.

Warrior Paws

Anime-Freak-RPGs




Teilen | 
 

 Die Storyline.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
»Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 24.06.12

BeitragThema: Die Storyline.   Di Sep 17, 2013 6:47 am

K A P I T E L #1


« "Ihr wisst was unser Ziel ist?" - "Ja, Meister! Wir werden die Welt, die du geschaffen hast, niederreißen und neu erschaffen. Und jeder der versucht uns daran zu hindern, wird beseitigt!" - "Ganz genau. Und nun los, meine Untertanen. Verbreitet euch in den Welten der Menschen und der Pokémon und erfüllt eure Mission." »

Vor langer Zeit erschuf Arceus, der glorreiche Gott aller Wesen, die Welt. Aber nicht nur die Welt, so wie wir sie kennen. Auch die Welt in der die sogenannten Pokémon leben. Wesen die häufig Tieren und anderen Dingen ähnlich sehen. Wesen mit besonderen Fähigkeiten. Wesen von denen nur die wenigsten Menschen wissen.
Doch Arceus ist unzufrieden mit der Welt die er geschaffen hatte. Er will sie zerstören und neu errichten, doch das würde bedeuten, dass nicht nur die Welt, sondern auch alle Lebewesen gemeinsam mit dieser Welt zu Grunde gerichtet werden.



« "Arceus, ich weiß was du vorhast... aber ich werde etwas dagegen unternehmen. Wart's nur ab! Auch ich bin nicht allein und werde mit meiner Seite gegen dich kämpfen und die Zerstörung unserer Welten hindern!" »

Ja. Arceus hat einen 'Feind' - Mew. Ebenfalls ein legendäres Pokémon mit einer großen, kaum übertreffbaren Macht. Mew will den Pokémon und den Menschen helfen, damit ihre Welt erhalten bleibt. Es erschuf magische Ketten, durch die Menschen die Fähigkeit haben, in die Welt der Pokémon zu reisen. Jedoch behalten sie dabei nicht ihre menschliche Form, sondern sie verwandeln sich ebenfalls in Pokémon. Gemeinsam wollen sie Arceus bezwingen und die Welten retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poketime.forumieren.com
 
Die Storyline.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokéTime :: Unser Rollenspiel :: Planung-
Gehe zu: